Wie du mit einer Pferdedeckenhalterung für Ordnung sorgst

Pferdedeckenhalter sorgen für Ordnung im Pferdestall

Egal ob du in einem großen Pferdestall oder in deinem eigenen kleinen Stall für Ordnung sorgen willst. Eine Pferdedeckenhalterung hilft dir dabei. Die Deckenhalterung gibt es in sehr vielen verschiedenen Varianten je nach Einsatzort bzw. Zweck. Ich gebe dir hier die Informationen, die du brauchst um dich für deine richtige Pferdedeckenhalterung zu entscheiden.

Wie unterscheiden sich die Pferdedeckenhalterung?

Die Halterungen für an die Wand unterscheiden sich in Halterungen, die parallel zur Wand verlaufen oder Halterungen, die von der Wand abstehen. Manche der Halterungen bestehen sehr einfach nur aus einem Rohr über das du deine Pferdedecke legen kannst, andere bestehen aus mehreren Gestängen, die du entsprechend wie Buchseiten von eine Seite zur anderen Umschlagen kannst, um an diese deine Pferdedecke zu befestigen.

Natürlich unterscheiden sich die Pferdedeckenhalterungen auch darin, wieviele Decken du darauf befestigen kannst.

Wie groß muss deine Pferdedeckenhalterung sein?

Allgemein sind die Deckenhalterungen groß genug um eine normale Pferdedecke zu halten. Allerdings können viele Halterungen auch mehrere Decken aufnehmen. Je nach deinem Verwendungszweck.

Welche Pferdedeckenständer gibt es?

Damit du eine vernünftige Auswahl treffen kannst, habe ich dir hier ein paar der unterschiedlichen Pferdedeckenhalterungen aufgelistet.

* Preis wurde zuletzt am 25. September 2018 um 5:40 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 25. September 2018 um 5:18 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 25. September 2018 um 5:17 Uhr aktualisiert

* Preis wurde zuletzt am 25. September 2018 um 5:40 Uhr aktualisiert